Donnerstag, 1. August 2013

Wieder online...

hey ihr lieben, es hat nun doch ein Weilchen gedauert bis ich es wieder an den Rechner geschafft habe.

Unsere Tochter ist am 22. Juli geboren.

 
Seither läuft hier einiges anders und die freie Zeit, die wir inzwischen ab und an haben, wenn sie mal schläft und ich nicht, verbringe ich mit meinem Mann, statt an der Nähmaschine.

Und ich gestehe, das Sommer-Mama-Finale habe ich vorher einfach so verbummelt. Ich hatte die ganze Woche nervige Übungswehen und absolut keine Lust nochmal in das schlecht sitzende Kleid zu schlüpfen.

Einen Tag vor der Geburt habe ich es dann doch getan, aber nun hatte ich es ausch schon an, und es passt ohne Bauch doch deutlich besser... Ich werde hoffentlich heute am See nochmal schöne Bilder für euch machen.

Nun stelle ich das hier mal schnell on, da dieser Post nun schon den ganzen Tag braucht (ich habe heute früh mit dem Schreiben begonnen).

 Liebe Grüße und schöne Sommertage euch! (=

Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen